Der Spargelclub hatte zur traditionellen und mittlerweile 35. Spargelausfahrt geladen

Unter den besten Wetterbedingungen die man sich wünschen kann, veranstaltete der Spargelclub seine Spargelausfahrt am Niederrhein. 44 Oldtimer & Youngtimer mit insgesamt fast 100 Teilnehmern waren am Start und die sind dann auch wohlbehalten ins Ziel in Liedberg gefahren ... leider hat jedoch der Opel Diplomat von Willi Clever kurz vor Ziel angefangen zu brennen. Außer dem Auto ist aber niemand zu Schaden gekommen. Die Feuerwehr hat jedenfalls auch mal gezeigt was die so in der Garage stehen hat. Kurzerhand war die Landstraße mit allerhand Wagen und Gerät blockiert. Beeindruckend und sicherlich eine gute Arbeit! Wollen wir hoffen, dass sich der Diplomat mit überschaubarem Einsatz wieder herrichten lässt und sich Willi von dem Schrecken erholt.

 

Kompliment wieder an Petra & Manfred Hinsen - das war eine tolle Organisation und eine schöne Strecke mit gelungenen Aufgaben.

 

Alle Fotos: Claudia & Gerhard Breuer

 

Termine & Tipps

Veranstaltung & Termine gesucht? Eine Übersicht über Termine & Veranstaltungen in Deutschland & Europa finden Sie in der größten Oldtimer-Zeitschrift! Hier geht's zum Online-Kalender von Oldtimer Markt