"Unsere" Leih-Opel

Vermutlich hätten wir uns für einen Opel entschieden ... also, wenn wir uns nicht für die Marke Morris begeistert hätten ... und wenn Opel englisch wäre und wenn ... ach was. Ein Opel ist ein tolles Auto und wir haben das große Glück, dass wir einen guten Freund haben, der gleich eine ganze Scheune voller Opelz besitzt. Die müssen ja auch bewegt werden und so bekommen wir immer wieder mal einen Rekord, einen Kapitän oder einen anderen tollen Cruiser aus den 50er oder 60er Jahren. Am coolsten ist aber der Kapitän von 1948. Da merkt man noch die Vorkriegs-Gene!

Termine & Tipps

Veranstaltung & Termine gesucht? Eine Übersicht über Termine & Veranstaltungen in Deutschland & Europa finden Sie in der größten Oldtimer-Zeitschrift! Hier geht's zum Online-Kalender von Oldtimer Markt