Auf den folgenden Seiten haben wir Infos zu "unseren" Morris und auch zu den Autos, von denen wir uns aus Vernunft oder/und aus Platzmangel trennen mussten, zusammen gestellt.

 

Zu diesen Auto - wir haben die ja oder hatten die ja einige Jahre - haben wir eine kurze Kaufempfehlung geschrieben. Diese Kaufempfehlung kann so natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit beanspruchen. Genauso wenig kann man einen Fahrzeug-Zustand pauschal beschreiben oder eingrenzen. Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten - also möglichst ohne verständliche Emotionen - muss man eigentlich jeden Ankauf und die damit verbundenen Folgeinvestitionen bewerten und kalkulieren.  

 

Wer sich mit dem Gedanken trägt einen Morris zu erwerben, insbesondere einen Wagen aus der Zeit zwischen 1930 und 1940, der kann uns gerne über das Kontaktformular um Rat & Tipps fragen. Auch bei der Suche nach Ersatzteilen oder bei der Überholung von speziellen Teilen, z. B. Felgen, Motor, Bremse, usw., können wir nützliche Tipps geben.

 

Termine & Tipps

Veranstaltung & Termine gesucht? Eine Übersicht über Termine & Veranstaltungen in Deutschland & Europa finden Sie in der größten Oldtimer-Zeitschrift! Hier geht's zum Online-Kalender von Oldtimer Markt