Der Morris Minor Traveller

Morris 10, Morris Minor, Turnier des Westens In der Flora Köln - Concours de Elegance des TDW

Mit welchen Autos verbindet man England? Da wäre ein MINI zu nennen, ein prächtiger Rolls Royce und natürlich ein knackiger Roadster, vielleicht ein TR3 oder ein MGB. Aber zeigen Sie jemandem einen Traveller, dann wird er sagen: "Ja, den kenn ich. Das ist so ein Auto wie ein kleines englisches Haus".

 

Von unserem Traveller haben wir uns schon vor einigen Jahren getrennt. Heute nutzen den Wagen Freunde aus Mönchengladbach. Der Wagen ist von 1968 und hat den Standard-Motor mit 1098 cm³.

 

Morris Minor, Morris 10, Morris ten Beim Turnier des Westens ...

Termine & Tipps

Veranstaltung & Termine gesucht? Eine Übersicht über Termine & Veranstaltungen in Deutschland & Europa finden Sie in der größten Oldtimer-Zeitschrift! Hier geht's zum Online-Kalender von Oldtimer Markt